Über uns

Malerbetrieb Crisafulli & Marullo GmbH

Das Unternehmen wurde am 21. März 1996 von Salvatore Crisafulli und Mario Marullo in einem "Kellerraum" in Nieder Liebersbach gegründet. Heute verfügt es in Birkenau über eigene Räumlichkeiten. Seit der Gründung 1996 bis heute wurden schon 11 Lehrlinge ausgebildet. Derzeitig besteht das Unternehmen aus fünf Mitarbeitern.

Salvatore Crisafulli


Ich wurde am 17. August 1967 in Birkenau geboren. 1984 habe ich eine Ausbildung als Maler und Lackierer begonnen. Nach dieser Ausbildung war ich in mehreren Betrieben tätig, bis ich 1996 zusammen mit meinem jetzigen Partner die Firma "Malerbetrieb Crisafulli & Marullo GmbH" gründete. Seit 2005 bin ich Maler- und Lackierermeister. Innerhalb der Firma bin ich Geschäftsführer, Betriebsleiter und " Mitarbeiter". Ob Innen- oder Außenarbeiten - ich bin immer bei den Ausführungen der Arbeiten beteiligt und versuche, Ihre Träume oder Wünsche zu verwirklichen.

Mario Marullo


Ich wurde am 13. September 1966 in St. Maria di Licodia (Italien) geboren. Seit 1988 bin ich als Maler und Lackierer tätig. 1996 habe ich mit meinen Partner diese Firma gegründet. Heute bin ich als Geschäftsführer und "Mitarbeiter" tätig und versuche immer mein Bestes zu geben, um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Luigi Marullo


Ich wurde am 25.01.1995 in Bensheim geboren.
Von 2011 bis 2014 habe ich in diesem Betrieb meine Ausbildung als Maler und Lackierer absolviert. Nach meiner Ausbildung durfte ich neue Bereiche kennenlernen und bin im Juli 2018 zu meiner Ausbildungsstätte zurückgekehrt.

Luigi Crisafulli


Ich wurde am 04.01.1999 in Bensheim geboren.
Von 2017 bis 03.07.2020 habe ich in diesem Betrieb meine Ausbildung als Maler und Lackierer absolviert und mit Erfolg bestanden.

Marcus Jung


Ich wurde am 12.12.1998 in Heppenheim geboren.
Von 2017 bis 03.07.2020 habe ich meine Ausbildung als Maler und Lackierer absolviert und mit Erfolg bestanden.